Celine im Schachkurs
Meine Kunst: Das Zeichnen von Kindern

© Hans Jürgen Hubert Stoffels, akad. Künstler - Fotograf, Grafik&Web-Designer, Illustrator, Programmierer

Hans-Jürgen Stoffels zeichnet

Auf der Arbeit habe ich medizinische Bilder gemacht. Vom Körper für Ärztebücher und deren Vorträge und Vorlesungen. Damit Studenten gut lernen können und hilfreiche Ärzte werden können.

Doch privat zeichne ich lieber Kinder, als die Orgrane auf der Arbeit. Links sind Bilder die ich zeichnete und man sieht mich die kleine Saksia (3) zeichnen. Unten ist die Jenny wie sie zeichnet. Hatte viele Kinder dort mit denen ich zeichnete. Habe auch Jenny beim Zeichnen gezeichnet, wie man sieht und wie sie auf einer Bauer sitzt.

Habe auch schon mehrmals in Schulen was gemacht. Einmal 90 Minuten Unterricht. Zuerst Theorie über das Zeichnen, meine Kunst, Studium und Farben. Dann auch mit ihnen gemeinsam gezeichnet.

Unten ist eine Lehrerin aus den U.S.A., aus Kalifornien. Leider bekam sie ganz schlimm Krebs und ist gestorben.

Man sieht sie in ihrer Klasse mit ihren Schülern. Sie war sehr beliebt.

Jenny zeichnet und auf der Mauer
Eine gute Lehrerin aus Kalifornien - eine gute Freundin
Line-1

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffels AT gmail.com

IMPRESSUM

Schach, Bauer
Schach verstehen Zug um Zug

In dieses Buch kann man online rein schauen. Will man richtig spielen lernen - nicht nur die Regeln.

3732296083_Schach-Sichtweise-eines-Hundes

Schach aus der Sichtweise eines Hundes. Lustig betrachtet die verschiedenen Eröffnungen im Schachspiel.